Wissenswertes zum Thema Wasser

Die Geschichte der Hydrologie, der Wasserwirtschaft, reicht zurück in die ersten Kulturen der Menschheit.

Wasser war schon immer gleichbedeutend mit Leben!

Von den ersten Menschen, die sesshaft wurden, über die Hochkulturen der Antike, bis ins Mittelalter und hin zur Neuzeit gab es über die Jahrtausende immer ein Zuviel oder ein Zuwenig an Wasser. Ganze Existenzen waren von Wasser abhängig, selbst in den großen Religionen hatte das Element Wasser immer einen Sonderstatus.

Im 21. Jahrhundert haben rund zwei Milliarden Menschen keinen Zugang zu Trinkwasser, nur etwa 5% der Abwässer werden weltweit gereinigt. Und selbst bei uns, wo uns Wasser täglich zur Verfügung steht, ist die Versorgung nicht mehr überall problemlos möglich.

Die Zeit für reines Trinkwasser ist jetzt!

Systeme perfektionieren den Quell allen Lebens

Bei der Herstellung unserer Systeme werden ausschließlich die besten und qualitativ hochwertigsten Materialien verwendet, die wir auf dem Markt erwerben können. Wasserhähne, Filter, Membrane, Vorratstanks und zulaufende Leitungen werden grundsätzlich aus ausgesuchten Materialien gefertigt.

Unsere Filtersysteme verkaufen wir mit einer langjährigen Garantie - ohne Wartung und Austausch von Komponenten arbeiten unsere Aqua Macs sehr zuverlässig.

Wir halten uns selbstverständlich an die strengen DIN- und ÖNORM-Vorlagen.

Jeder Aqua Mac ist eine Investition in Ihre Gesundheit!

Über den Direktvertrieb gelangt unser Produkt direkt zum Kunden, ohne Zwischenhändler und kostenintensive Werbung. Dies spiegelt sich natürlich auch im Preis wider - wir bieten unsere Systeme zu einem sehr fairen Preis an.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.